reflections

~♥>12.06.2007<♥~

Heute haben wir in der Schule eine Englisch-HÜ geschrieben. Sie war ziemlich einfach und ich denk', es haben alle ziemlich gute Noten. Thx Hannah, das ich dir abschreiben durfte und du mir geholfen hast, ich hab dir auch gern geholfen. Das war sau geil, wie wir uns die Lösungen immer vorgesagt haben. Hannah, Lübb dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle !!!

 

Nach den langweiligen Hausaufgaben bin ich um 14.30 Uhr mit meiner Sis und da Shelly in den Staden runtergelatscht. als wir da waren, waren kaum Leude da. Nach ein paar Minütchen ham' wir dann den Nico getroffen und sin ins Wasser gegangen. Arry, Abi, Tabe und Linda waren auch da und wir sind mit denen gegangen. Später am Nachmittag kam auch noch die Hannah (mein Engelchen ) und is zu uns gekommen. Wir sind gleich darauf mim Abi ins wasser. it was great fun ! DAnn wieder nach ca. einer Stunde kam auch noch die Anni (ma Schadziii ). Um 1715 Uhr sin Hannah und ich dann ma unters heiße wasser (dusche) gegangen und ham uns abgeduscht. anschließend musst ich auch schon zum Handball. Abends hab ich dann noch was gefuddert un bin an den Compi gegegangen. Dann bin ich schlafön gegangen.

 

Lübb euch ganz doll, Sally

12.6.07 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung